Ausreden SMS Sprüche

Tut mir leid,ich wollte dich in der Freistunde anrufen. Doch leider ist die Freistunde ausgefallen.
Bei uns sind alle krank. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme
So etwas ist mir echt noch nie passiert …
Sorry, bekam ueberaschend Besuch und hab dann die Zeit ganz vergessen! Ich werds wieder gut machen!
Sorry, dass ich zu spät bin, aber die S-Bahn hatte einen Platten!
SORRY mein Zug wollte nicht auf mich warten!
Die Kinder streiten sich wieder so, dass ich sie nicht alleine lassen kann.
Tut mir leid, ich wollte dich in der Freistunde anrufen. Doch leider ist die Freistunde ausgefallen.
Ich hätte ja gerne geschrieben, wenn ich eine Briefmarke gehabt hätte.
Ich hab mich noch mit unserem Nachbarn über Computer unterhalten. Da hat mir sein dummer Hund an die Hose gepinkelt und ich mußte mir eine Neue anziehen…
Oh mann, ich mußte an der Tankstelle noch solange warten bis der Spritpreis runterging.
Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub! 😉
Hallo Schatz, kann heute leider nicht kommen…Benzin ist schon wieder teurer geworden!
Sorry, wie konnte ich deinen Geburtstag nur vergessen, aber meine Oma hatte auch Geburtstag!!
Sorry, aber bei diesen Spritpreisen, kann ich nicht reisen.
Bin zu spät. Die Straße war heut länger!
Du weisst, Frauen kommen später-aber dafür gewaltig!
Ich kann dich leider nicht mitnehmen. In mein Auto passt nur mein Stolz, mein Ego, und meine Persönlichkeit hinein.
Komme nicht, mache blau!
Sorry, aber ich musste mein Stoffpferd wegen Verdauungsstörungen zum Tierarzt bringen.
Sorry, ich komme etwas später: es herrscht Gegenwind!
Komme etwas später, mein Hubschrauber muß zur Inspektion.
Entschuldigung, dass ich zu spät bin! Beim Abschiedskuss haben sich die Spangen verhakt!
Bin nicht zu spät! Du bist zu früh!
Sorry, aber hier brennt die Luft !!!
Sorry meine Gartenzwerge haben sich geprügelt!
Tut mir leid, dass ich zu spaet bin, aber ich konnte die Strasse nicht finden!
Ich konnte dir nicht Mailen, weil Pokemon mich überfallen hatten und mein Handy mit Hypnose ausgeschaltet haben.
Sorry, aber ich musste für Dich noch mein Auto waschen!!!
Ich konnte leider nicht früher kommen, denn meine Mutter musste mir meine Haare noch fönen.
Ich habe im Radio gehört, ich soll mich dort melden, aber es war ein Irrtum
Arbeit hat noch keinen umgebracht – aber ich will ja schließlich kein Risiko eingehen!
Hey sorry, aber warum hast du das nicht gleich gesagt? Dann haette ich es bestimmt geschafft!
Was? Du hast es versucht aber es nahm niemand ab? Aber ich war doch zuhause!?
Ich dachte die Sommerzeit hat schon begonnen
Sorry aber die Zahlen sind von meinem Handy gefallen, deshalb konnte ich nicht anrufen.
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Seite erreichen würde.
Sorry, musste meine Mutter zum Arzt bringen.
Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht raus.
Hast Du schon von der Person gehoert, die gestern die Kinder aus dem brenenden Haus gerettet hat? Das war ich!
Mein Handy ist beim Kochen in die Suppe gefallen und die Nudeln haben noch nicht gelernt zu wählen.
Nicht sauer sein, mein Süsser, 30 Minuten Verspätung machen DICH doch nicht bitter!
Sorry, ich musste noch für meine Oma einkaufen!
Sorry, aber mein Klingelton ist so schrecklich, dass mir jedes mal schlecht wird, also ruf mich bitte nicht mehr an!
Hab dir doch ne SMS geschickt dass ich nicht kann! Hast du sie nicht bekommen?
Ich bin gestern eingeschlafen und erst morgen wieder aufgewacht!
Da sind soviele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich mußte immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen
Entschuldige bitte die Verspätung, aber mein Handy musste noch aufladen, damit ich mich jetzt richtig entschuldigen kann!
Ich konnte leider nicht kommen, weil ich grad mit ner anderen geschlafen hab! Sorry, du bist mir zu langweilig geworden!!
Pages: 1 2 3