Ausreden SMS Sprüche

Sorry wegen der Verspätung. Sah Dich bereits von der anderen Straßenseite, war von Deinem Anblick verzaubert und konnte bis eben keinen Schritt weiter gehen.
Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub.
Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast!
Hab Dich nicht vergessen anzurufen, habe nur zu lange von Dir geträumt.
Ich hab so schön von Dir geträumt, deswegen wollte ich noch länger schlafen…sorry…
Hast Du von dem Stau gestern gehört? – Da stand ich drin!
Bei uns liegt alles krank darnieder. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme
Da sind soviele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich mußte immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen.
Sorry, aber ich musste fuer Dich noch mein Auto waschen!!!
Sorry! Konnt nicht kommen! Bin im Internet! Und habe die Zeit vergessen.
Hey Schatz! Ich bin grad versehentlich in eine Hechselmaschine gelaufen! Könntest Du kommen und mir beim Zusammenkleben helfen!
Entschuldige, dass ich erst jetzt komme, aber mein Fahrrad hatte Verspätung.
Musste schnell Microsoft hacken, komm in 10 Jahren auf Bewährung raus…. hast du da schon was vor?
Alkohol tötet langsam, wir haben also noch viel Zeit!
Sorry, mein Garagentor hat geklemmt.
Sorry… Aber mein Hund hat mein Terminplaner gefressen!
Sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben habe, aber Pokemons haben mein Handy überfallen und mit Hypnose ausgeschaltet!
Ups.. ich dachte gestern das Date wäre morgen. Dass es heute war, hätte ich gestern nicht geahnt und wäre morgen gekommen .
Sorry, aber manchmal ist das Retten der gesamten Menschheit wichtiger als ein Date mit der schoensten Frau der Welt!
Im Aufzug stand: Nur fuer 5 Personen.Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.
Wusste nicht, dass wir heute schon verabredet waren…
Sorry, meine Katze hatte anorektische Anfälle!
Hi Süße, komm etwas später, doch dann mach ich dir den Terminator…:)
Ich hatte die Ueberraschung fuer dich vergessen und komme deshalb so spaet!
Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht früher wieder raus.
Ich musste noch warten bis die Handwerker kommen, weil die keinen Schlüssel haben.
Hi Schatz. Wie du weißt, kommen Frauen immer etwas später. Bin erst in einer halben Stunde da, nicht böse sein! Dein Hase
Ich denke die ganze Zeit nur an Dich, wie soll ich da noch an die Uhrzeit denken?
Er: Nein Schatz ich wollte nicht zu spät kommen ich hab nur mein Auto nicht mehr gefunden. Sie: Aber wir haben doch kein Auto!
Das wuerdest du mir nie glauben, aber ich bekam Mitleid und musste eine alte zerbrechliche Frau nach Hause begleiten.
Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen …
Klar weiss ich, wie spät es ist. Aber ich sag’s Dir nicht!
Oh Mist, schon so spaet…?
Hatte Gegenwind!
Ich denke die ganze Zeit an dich – wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken???
WAAAS, ich bin zu spät! Siehst du, deshalb wünsche ich mir ja schon seit gestern die Uhr von CALVIN KLEIN!!!
Ich konnte nicht kommen, war einkaufen, wollte dir etwas schenken , nur fuer DICH, noch sauer?
Hatte keine Zeit. Mußte dringend zur Kirche.
Ich konnte dir nicht Mailen, weil Pokémon mich überfallen hatten und mein Handy mit Hypnose ausgeschaltet haben.
Ich wußte nicht, daß es so eilt.
Tut mir leid, wenn es wie eine schwache Ausrede klingt.
Ich bin so leicht und es war so ein Sturm, ich bin einfach weggeflogen. Es dauerte länger, musste die Vögel nach dem Weg fragen.
Hab den Geburtstag meiner Patentante vergessen. Muss leider canceln. (Du willst doch auch nicht, dass ich mein Erbe aufs Spiel setze.
Bin zu spät. Die Straße war heute länger.
Konnte nicht kommen, war so’n Glatteis.
Hatte Spätschicht, sorry.
Ich bin die Strecke das erste Mal gefahren und durch die ganzen Schilder total verwirrt worden …
Sorry, komm etwas später! Ich muss mir noch einen passenden Aprilscherz für nächstes Jahr ausdenken!
Mein Hamster hatte sich verkrochen und ich musste ihn suchen.
Ich bin nicht dick, das sind nur die Schmetterlinge im Bauch, die ich habe wenn ich dich sehe!
Pages: 1 2 3