Dumme Sprüche

Tut mir leid, dass ich zu spaet bin, aber ich konnte die Strasse nicht finden!
Bei uns liegt alles krank darnieder. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme
Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundaments.
Im Aufzug stand: Nur fuer 5 Personen.Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.
Ich konnte leider nicht kommen, weil ich grad mit ner anderen geschlafen hab! Sorry, du bist mir zu langweilig geworden!!
Da sind soviele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich mußte immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen.
Verzeih, war gestern schon der XXX ???
Sorry, ich komme etwas später: es herrscht Gegenwind!
SORRY mein Zug wollte nicht auf mich warten!
Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht früher wieder raus.
Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht raus.
Sorry, meine Katze hatte anorektische Anfälle!
Sorry, aber hier brennt die Luft !!!
Sorry, ich musste noch für meine Oma einkaufen!
Sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben habe, aber Pokemons haben mein Handy überfallen und mit Hypnose ausgeschaltet!
Nicht sauer sein, mein Süsser, 30 Minuten Verspätung machen DICH doch nicht bitter!
Hast du schon mal ne Portion Pommes durch den Wald rennen sehen? Nicht? Ha jetzt siehste mal wie schnell die sind!
Lieber 5 vor 12, als keine nach 1.
Warum tust du nicht mal was nützliches und stellst deinen Schädel der Vakuumforschung zur Verfügung?
Tut mir leid,ich wollte dich in der Freistunde anrufen. Doch leider ist die Freistunde ausgefallen.
Sorry, aber manchmal ist das Retten der gesamten Menschheit wichtiger als ein Date mit der schoensten Frau der Welt!
Sorry, dass ich zu spät bin, aber die S-Bahn hatte einen Platten!
Ich konnte nicht kommen, war einkaufen, wollte dir etwas schenken , nur fuer DICH, noch sauer?
Hi Süße, komm etwas später, doch dann mach ich dir den Terminator…:)
Hatte Gegenwind!
Hallo Schatz, kann heute leider nicht kommen…Benzin ist schon wieder teurer geworden!
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1.
Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen solange tue ich so als würde ich richtig arbeiten.
Klar weiss ich, wie spät es ist. Aber ich sag’s Dir nicht!
Sorry, bekam ueberaschend Besuch und hab dann die Zeit ganz vergessen! Ich werds wieder gut machen!
Tut mir leid, ich musste auf den Geburtstag von meiner Oma. Sie wurde …
Ich kann dich leider nicht mitnehmen. In mein Auto passt nur mein Stolz, mein Ego, und meine Persönlichkeit hinein.
Oh Mist, schon so spaet…?
Hast Du schon von der Person gehoert, die gestern die Kinder aus dem brenenden Haus gerettet hat? Das war ich!
Will der Mensch die Eier eckig gehts den Hühnern aber dreckig.
Du bist meine Sternschnuppe. Erst bist Du mein Stern, dann bist Du mir schnuppe.
Entschuldige bitte, aber mein Wecker läuft unter Windows!
Ausreden sind was furchtbares… tut mir leid.
Sorry, ich rufe aus dem Krankenhaus an. Nach dem Blutspenden ist mir erst schummerig geworden, dann bin ich umgekippt. Ich muss noch eine Stunde bleiben!
Er: Nein Schatz ich wollte nicht zu spät kommen ich hab nur mein Auto nicht mehr gefunden. Sie: Aber wir haben doch kein Auto!
Sorry, aber konnte nicht kommen weil das Fußballspiel ging in die Verlängerung!
Ich konnte leider nicht früher kommen, denn meine Mutter musste mir meine Haare noch fönen.
Sorry aber die Zahlen sind von meinem Handy gefallen, deshalb konnte ich nicht anrufen.
Hatte Spätschicht, sorry.
War bei dir aber wir wollten uns ja am Kino treffen!! SORRY!!!!!!!
Brot für die Welt Kuchen für mich!!!!!!!
Sorry, aber ich musste für Dich noch mein Auto waschen!!!
Ich hatte die Ueberraschung fuer dich vergessen und komme deshalb so spaet!
Sorry, mein Garagentor hat geklemmt.
Bei uns kann man vom Fußboden essen………….. man findet immer was!!
Pages: 1 2 3