Dumme Sprüche

Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub! 😉
Frauen sind sehr rationell sie würden niemals eine neue Lüge erfinden wenn die alte noch etwas taugt.
So etwas ist mir echt noch nie passiert …
Dumm ist der der dummes macht.
Man sagt: alle Männer sind Schweine. Ich war gestern wohl ein Esel … jetzt sei Du kein Frosch und ruf mich bitte an (und mach mich ruhig zur Schnecke)!
Ich denke die ganze Zeit nur an Dich, wie soll ich da noch an die Uhrzeit denken?
Entschuldige, dass ich erst jetzt komme, aber mein Fahrrad hatte Verspätung.
Ich musste noch warten bis die Handwerker kommen, weil die keinen Schlüssel haben.
Tut mir leid, ich wollte dich in der Freistunde anrufen. Doch leider ist die Freistunde ausgefallen.
Was? Du hast es versucht aber es nahm niemand ab? Aber ich war doch zuhause!?
Bei uns sind alle krank. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme
Wenns dich beisst am Augendeckel kratze dort und nicht am Seckel.
Sorry, komm etwas später! muss mir noch einen passenden Aprilscherz für nächstes Jahr ausdenken!
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Seite erreichen würde.
Die Kinder streiten sich wieder so, dass ich sie nicht alleine lassen kann.
Sorry, komm etwas später! Ich muss mir noch einen passenden Aprilscherz für nächstes Jahr ausdenken!
Tut mir leid, wenn es wie eine schwache Ausrede klingt.
Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat.
Da sind soviele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich mußte immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen
Entschuldige bitte die Verspätung, aber mein Handy musste noch aufladen, damit ich mich jetzt richtig entschuldigen kann!
Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub.
Hab den Geburtstag meiner Patentante vergessen. Muss leider canceln. (Du willst doch auch nicht, dass ich mein Erbe aufs Spiel setze).
Ich wußte nicht, daß es so eilt.
Ich konnte dir nicht Mailen, weil Pokemon mich überfallen hatten und mein Handy mit Hypnose ausgeschaltet haben.
Tschuldigung, habe eine SMS bekommen die 302 Seiten lang war!
Klauen deine Eltern?????? Du siehst do mitgenommen aus!!
Sorry, aber mein Klingelton ist so schrecklich, dass mir jedes mal schlecht wird, also ruf mich bitte nicht mehr an!
Sorry… Aber mein Hund hat mein Terminplaner gefressen!
Ich mag Kinder, ich könnte nur kein Ganzes essen.
Ich hätte ja gerne geschrieben, wenn ich eine Briefmarke gehabt hätte.
Heut komm ich nicht mehr, aber morgen bestimmt.
Entschuldigung, dass ich zu spät bin! Beim Abschiedskuss haben sich die Spangen verhakt!
Bin nicht zu spät! Du bist zu früh!
Bin zu spät. Die Straße war heute länger.
WAAAS, ich bin zu spät! Siehst du, deshalb wünsche ich mir ja schon seit gestern die Uhr von CALVIN KLEIN!!!
Hi Schatz. Wie du weißt, kommen Frauen immer etwas später. Bin erst in einer halben Stunde da, nicht böse sein! Dein Hase
Wenns dich beisst am Augendeckel,kratze dort und nicht am Seckel.
Komme nicht, mache blau!
Sorry, aber ich musste fuer Dich noch mein Auto waschen!!!
Hast du schon mal ne Portion Pommes durch den Wald rennen sehen? Nicht? Ha, jetzt siehste mal, wie schnell die sind!
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg!
Sorry, wie konnte ich deinen Geburtstag nur vergessen, aber meine Oma hatte auch Geburtstag!!
Ich mag Kinder ich könnte nur kein Ganzes essen.
Frauen sind sehr rationell, sie würden niemals eine neue Lüge erfinden, wenn die alte noch etwas taugt.
Alkohol tötet langsam, wir haben also noch viel Zeit!
Meine Katze hatte Geburtstag und ich hab ihr versprochen mit ihr zu feiern!
Die Diagnose des Hautarztes war ausschlaggebend!!
Du bist meine Sternschnuppe. Erst bist Du mein Stern dann bist Du mir schnuppe.
Konnte nicht kommen, war so’n Glatteis.
Ich dachte, Zeit wäre Geld und da hab ich ordentlich auf Zinsen gehofft!
Pages: 1 2 3