Freundschaft

Ich hab dich so lieb““ sagt der kleine Teddy. „“Bis zum Mond und zurück!““
Bücher und Freunde soll man wenige und gute haben.
Ein Freund ist ein Mensch der zu dir kommt wenn andere gehen
Felsen können brechen Schiffe untergehen aber dich vergessen Das wird nie geschehen!
Die Stimme der Freundschaft in der Not zu vernehmen ist das Göttlichste was dem Herzen widerfahren kann.
Freunde sind wie verwandte Seelen! Du bist für mich so eine Person! Danke dass es dich gibt!
Danke dass es dich gibt!
In der Welt ist es dunkel leuchten müssen wir – du in deiner Ecke ich in meiner hier
Freunde können und müssen Geheimnisse voneinander haben.Sie sind einander doch kein Geheimnis.
Der Versuch ohne Freunde zu leben ist wie das melken eines Bären um Milch für den Kaffee zu bekommen.Es ist mit viel Aufwand verbunden doch bleibt ohne Erfolg!
Glücklich ist jemand der einen Menschen hat von dem er sagen kann ich bin froh dass es dich gibt.
Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich wenn ich merke dass nur ich gebe.
Deine Gegenwart gibt mir Kraft. Ohne dich wäre meine Welt ärmer. Danke dass es dich gibt und dass du für mich da bist.
Bleib immer du selbst denn nur so kannst du im Leben was erreichen!
Drei Engel mögen Dich begleiten durch deine ganze Lebenszeit und die drei Engel die ich meine sind: LIEBE GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT!
Wer mir schmeichelt ist mein Feind wer mir meine Fehler sagt der ist mein Freund.
Wenn Menschen füreinander in Liebe wieder Menschen werden öffnet sich über der Erde der Himmel!
Ich hab Dich so lieb! Ich würd Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken““.
Bin nicht Goethe bin nicht Schiller ich dichte nie wie Gustav Müller schreib hier nur einfach hin dass ich deine Freundin bin.
Es gibt einige Freundschaften die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.
Hingeschwunden sind die Stunden uns’rer Freundschaft wie Sekunden Dich vergessen Freundin? Nein!
Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.
Im Moment schlafen 26Mio. Menschen 28Mio. essen 12Mio. schauen Premiere 29Mio. haben Sex!!! ABER DU ARME SAU LIEST VOR LANGEWEILE DIESEN SPRUCH!!!
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Freundschaft basiert auf neun Buchstaben: VERTRAUEN!
Manchmal denke ich du bist ein kleiner Engel der aus d. Himmel purzelte um meiner Welt einen Schein zu verleihen der alles um mich ein wenig himmlischer macht.
Zweifle dass die Sterne aus Feuer sind. Zweifle dass die Sonne scheint. Zweifle dass sich die Erde dreht. Aber zweifle niemals daran dass ich dich lieb hab!
Manchmal erscheint alles so als würde sich jeder von Dir abwenden doch denke immer daran das du mit Freunden an deiner Seite jedes Hinderniss bewältigen kannst!
Nur wahre Freunde sagen Dir, dass Dein Gesicht schmutzig ist.
Ich habe einen Freund gesucht und Dich gefunden ich bin froh das ich Dich habe . Ich hab Dich lieb!
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14