Freundschaft

Nur ein Mensch dem ich vertraue nur ein Mensch auf den ich baue. Nur ein Mensch bei dem ich keine Angst spüre mit dem ich eine wunderbare Freundschaft führe.
Wenn ich mich einsam fühle bist Du immer für mich da. Und Dein Herz leuchtet mir den Weg in der Dunkelheit. Dafür danke ich Dir…
Wirklich gute Freund sind Menschen die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Nie hatte ich Bedenken Dir meine Freundschaft bzw. einen Platz in meinem Herzen zu schenken. Ich werd es nie bereuen ich werd mich immer freuen.
Und wenn du auch nach oben schaust un kein stern sich findet dann schau nach unten wo dein bester Freund sich windet. Ich mag dich!
Den Mann der’s Handy einst erfand den hab ich leider nicht gekannt! Bestimmt war er ein toller Mann denn seinetwegen ich dich per SMS erreichen kann!
Wir werden ein Leben lang befreundet sein? Oder? Wir haben ja gar keine Wahl wir wissen viel zu viel voneinander.
Bewahre dir das was du bist! Du bist einer der wenigen die man im Leben trifft der eine Bedeutung hat die nicht in Worte zu fassen ist.Halte daran immer fest!
Wir umarmen einander und sagen wir wolle Freunde sein. Freundschaft ist schrankenlos doch Du trägst so viele Grenzen in Dir !
Geh nicht vor mir ich will Dir nicht folgen Geh nicht hinter mir ich will Dich nicht führen Geh neben mir und sei mein Freund!
Du bist wie ein Lichtblick bist immer für mich da will dir danken damit ich hab dich für immer ganz doll lieb.
Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Heute sind wir noch jung an Jahren doch die Zeit vergeht wie der Wind. Ob wir wohl auch mit grauen Haaren noch wie heute Freunde sind?
Man muss sich im Leben so viel und so oft entscheiden..wenigstens hast du mir die Wahl der besten Freundin abgenommen.
Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.
Ein Freund sagt dir schonend deine Fehler und hat dich trotzdem gerne.
Wahre Freunde wissen wann sie gebraucht werde.Mit ihnen kann man lachen und weinen auf sie ist immer Verlaß.Es ist schön einen wahren Freund wie dich zu haben!
Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer erhellen ihn aber dafür.
Ich war verletzt und du warst da als du verletzt wurdest war ich nicht da!Jetzt brauche ich dich wieder aber du mich nicht *für eine verlorene Freundin*
Gemeinsam lachen dem anderen im Unglück Hoffnung zu machen durch dick und dün gemeinsam gehn sich ohne Worte zu versten man ist nie alein Freundschaft muss sein
Hast gehört? Es hat *piep* gemacht! Das heisst ich hab wieder mal an dich gedacht. Hoffe dass wir immer Freunde bleiben und gemeinsam jede Menge Unfug treiben.
Richtige Freunde werden ist einfach aber richtige Freunde zu bleiben ist sehr schwer!
Deine Freundschaft ist mir viel wert doch oft zweifel ich daran dass sie dir wichtig scheint.Was soll ich tun? Hilf mir bitte rede mit mir!
Glücklich zu sein ohne eigentlich zu wiesen wieso ist ein unbeschreibliche schönes Gefühl.
Ein Freund wie dich zu haben ist mehr als eine Millionen Mark zu haben!!!!
Freunde sind wie Sterne in der Nacht
Manche Menschen sind wie ein Spiegel der uns hilft in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen.
Nicht alles was wahr ist müßen wir sagen aber das was wir sagen muß wahr sein!
Ach was wär mein Handy ohne dein Handy? leer … langweilig … öde … einsam .. stumm … und darum freu ich mich jedesmal auf ne SMS von dir.
Habe ich heute schon danke gesagt? Nein? Wirklich nicht? Kommt noch!!!
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14