Freundschaft

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist der selbst einer zu sein!
@->– Eine Rose nur für dich weil ich dich ganz ganz doll lieb hab.Und ein dickes Bussi noch dazu *SCHMATZ*
Falsche Freunde gleichen unserem Schatten:Sie halten sich direkt an uns solange wir in der Sonne gehen verlassen uns aber sofort wenn wir ins Dunkel geraten.
Schön ist das Edelweiß blüt unter Schnee und Eis. Schön ist der Freundschaftsgruß den ich dir senden muss!
Nicht da ist man daheim wo man wohnt sondern da wo man verstanden wird!
Wenn du denkst du bist allein dann stell dir vor du sitzt in einem bon-bon glas und ein gummibärchen hält deine hand!
Ein echter Freund ist der der mit Dir jubelt wenn du den Gipfel erreicht hast und ebenso still neben dir durchs Tal geht !
Egal wie weit Ich werd immer bei dir sein! Egal wie nah Ich bin immer für dich da!
Du bist mein bester Freund weil du der Mensch bist der mir viel bedeutet mit den ich lachen und weinen kann! Mit dir geht bei mir immer die Sonne auf!
Am wichtigsten sind Menschen die es schaffen anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern! Du bist einer davon!
Ein Herz für Dich weil Du so süß bist! Und eine Rose die ewig blüht so wie die Freundschaft zwischen Dir & Mir!
Liebe & Hass Lachen & Weinen. Alles mit Dir teilen mit Tränen in den Augen oder Lachen im Gesicht.Ich will nur eins nicht daß unsere Freundschaft je zerbricht!!
Wollt Dir als meiner besten Freundin nur sagen wie lieb ich Dich hab: H.D.G.D.L.F.I.U.E.
Bleib einfach so wie du bist!
Freundschaft ist die schönste Blume sie verwelkt verduftet nie. Viele versuchen sie zu finden doch nur wenig finden sie.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14