Freundschaft

Freundschaft ist die Beute eines Augenblicks und die Frucht der Zeit.
Wenn ich einst gestorben bin geh zu meinem Grabe hin schreibe leise in den sand diese hab ich auch gekannt.
Mein treuer Freund ich grüße dich auch wenn´s nur mit dem Handy ist. Will dich auch nicht weiter stören lass auch mal von dir was hören.
Glücklich sei Dein ganzes Leben voll Fröhlichkeit ein jeder Tag. Dies kann Dir nur jemand wünschen der Dich wirklich ganz doll mag!!!!!
-Einfach durchhalten- Wenn du nur noch aus Verzweiflung bestehst und Liebe nur in deinen Träumen lebt dann musst du kämpfen sonst ist es zu spät!
Manchmal denke ich jetzt reicht’s. Es ist genug ich kann nicht mehr aber dann fällst Du mir ein und dann weiß ich daß es doch einen Grund gibt zu kämpfen
Du kannst mit mir fühlen und verstehst mich was andere interessiert überhaupt nicht! Ich mag Dich total gerne für Dich hol ich aus dem Himmel alle Sterne!
Ein Freund sagt die Wahrheit ohne zu richten
Traue nicht dem Duft der Rosen! Sie blühen und vergehen! Traue dem Menschen der es ehrlich mit dir meint der im Glück mit dir lacht im Unglück mit dir weint!
Es gibt Momente im Leben in denen man erkennt wer ein wahrer Freund ist. Du bist EINER!
Freundschaft dass heißt Träume teilen gemeisam an etwas glauben und darauf vertrauen dass es bis in alle Ewigkeit erhalten bleibt!
Freundschaften sind wie alte Brücken die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen.
Die Freundschaft die von Lüge lebt stirbt an der ersten Wahrheit!
Freunde sind Menschen mit denen man ewig telefonieren kann. Und Freunde sind Menschen die dann anbieten das nächste Telefonat zu bezahlen.
Nimm dir auch mal Zeit zum Träumen.Ich wünsche dir das deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen.
Jedermann will einen Freund haben aber niemand gibt sich Mühe einer zu sein!
Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.
Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft!
Und wenn ich wüßte, daß die Welt morgen untergeht, würde ich noch heute beginnen Dich zu suchen.
Diese SMS ist ein Gutschein für eine Freundschaft. Einlösbar ab: Sofort Gültigkeit: Für die Ewigkeit.
Das wertvollste Geschenk eines Freundes ist die Zeit, die er mit dir verbringt!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Ich habe lange gesucht nach einem Menschen der mich akzeptiert so wie ich bin und ich habe dich gefunden du bist ein wahrer Schatz.
Freunde finden ist leicht sie behalten schwer.
Nicht WAS du bist ist was dich ehrt. WIE du bist bestimmt deinen Wert!
Allein schon der Gedanke an einen Freund ist einen Freudentanz wert denn ein Freund ist jemand der uns trotz unserer Fehler liebt.
Der kalte Wind weht mir ins Gesicht, ich spüre, wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier.
Freunde sind immer wichtiger als der Mensch den du liebst denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben deine Freunde bleiben dir aber ewig!
Wir verstecken unsere Gefühle wie sich Kinder beim Spielen hinter Mauern verstecken und wundern uns dann wenn uns andere Menschen nicht verstehen.
Setz du einen Spiegel ins Herz mir hinein damit du kannst sehen wie treu ich es mein !
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14