Gemeine SMS Sprüche

Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten aber ich hoffe Du verliebst Dich in meine Liebestaten
Du bist ja immer noch hier! Wieso bist Du nicht schon längst in meinem Bett?
Man sagt: alle Männer sind Schweine – ich war gestern wohl ein Esel. Jetzt sei Du kein Frosch und ruf mich bitte an (und mach mich ruhig zur Schnecke!)
Sorry, eine Frage nur: wenn ich dir bis zu deinem Haus nachlaufe, behälst du mich dann?
Deine Blicke sind wie Blitze Dein Hintern einfach spitze. Du bist optisch nicht zu toppen – wer denkt da nicht ans poppen?!
Hast Du Zucker in den Augen oder bist Du wirklich so süß?
Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!
Seit ich Dich kenne gehen bei mir alle elektrischen Geräte kaputt!
Mit deinem Arsch könnte sich ganz China sattfresssen.
Alle Rosen die hier blühen sie alle werden glühen denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
Du bist so dünn, du könntest das neue Maskottchen für die Welthungerhilfe werden
Wenn Menschen füreinander in Liebe wieder Menschen werden öffnet sich über der Erde der Himmel!
Ich finde, dass sich Dein T-Shirt sehr gut auf meinem Schlafzimmerboden machen würde!
Gestern schloss ich dir Treppe auf, ging die Tür hoch, putzte meinen Pyjama und zog die Zahnbürste an, und alles nur, weil du mich geküsst hast!
Hey psst! Siehst du die kleine weiße Wolke wie sie am Himmel steht? Sag keinem dass ich sie dir schenke! Genieß das Gefühl dass ich an dich denke!
Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln nur Dir wollte er keine geben weil er dachte dass ihm dann der schönste Engel davon fliegt!
Augen schließen u. gegenknuddeln…
Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister?
Hallo mein süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?
Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben!
Wie geht’s deiner Freundin und meinen Kindern?
Hey Baby ich bin Schriftsteller. Ich schreibe gerade an einem Telefonbuch. Kann ich Deine Nummer haben?
Wenn ich die wahl hätte zwischen einer Rose und ein glaß Wasser würde ich dir das glaß Wasser schencken weil die Rose bist du selbst
Ich bin ein Alien getarrnt als dein Handy, die knöpfe an denen du rumspielst sind meine Geniotalien. An deinem Lächeln seh ich das es dir gefällt.
i need 3 things in my life. The sun, the moon and you. the sun for the day, the moon for the night and you 4ever!
Ich weiss es gibt tausende von tollen perfekten Männern auf der Welt… aber nur einer davon schaut gerade keinen Fussball.
Kann ich ein Autogramm von Dir haben? Du bist mein absoluter Lieblingsstar!
Liebesgrüße aus weiter Ferne die hat man ja so gerne. Besonders wenn man nicht weiß wie der Absender heißt!
Ich hätte gerne einen Kuss! Nicht einen der vorübergeht, sondern einen, bei dem in deinen Augen steht, daß Du um ‚nen Zweiten flehst!
Als Dein Vater Dich gesehen hat, hat er den Storch erschossen!
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17