Gemeine SMS Sprüche

Mit Deinen süßen Lippen stimmt etwas nicht! Sie liegen nicht auf meinen!
Wenn du mich noch mal ärgerst knutsche ich dich bis du schielst.
Ich habe mich verlaufen darf ich mit zu Dir?????
Rate wer ich bin 1000 Küsse dein Gewinn.
Wenn die Erde bebt, das Bett dich rüttelt, dich aus deinen Träumen schüttelt, ist nur mein Herz grad ausgeflippt, weil ich mich freu, dass es dich gibt!
Ich hatte heute Nacht einen feuchten Traum.Willst du ihn wahr werden lassen?!
Danke für die SMS aber Sex wäre schöner! Sag mir bitte bitte wann damit ich vorher duschen kann!
Bist Du traurig hast Du Sorgen soll ich Dir mein Lächeln Borgen? Machts Dich happy bringts Dir Glück gibs mir irgendwann zurück.
So ein Körper ist viel zu schade um alleine unter einer Decke zu liegen!
Warst Du das nicht auf dem Foto im Lexikon neben dem Wort „“Wow!““?
Du siehst aus als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!!
Ab jetzt w*rd auf de*nem Handy ke*n „*“ mehr dargestellt! Um d*esen Fehler zu beheben sende e*ne sms an m*ch!
Wenn Du Lust hast zeig ich Dir ein wunderschönes Stück von mir!
Meinen Löffel habe ich mit. Kann ich Dich auch anlöffeln?
Hey du! Ja genau du! Lächle doch mal! Ja, genau so. Wie süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich so mag!
Hat es eigentlich weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
Der Tag vergeht der Abend kommt die Nacht mit Dir ja das erträum‘ ich mir…
Es gibt genug Wunder doch Du übertriffst sie alle
Schöne Schuhe willst du poppen?!
Ich stehe nicht auf One-night-stands! Aber hast du mal 5 Minuten Zeit?
Ich hätte den Panzerfahrer angezeigt, der Dir übers Gesicht gefahren ist.
STOP! Denk mal scharf nach! Wann hattest Du Deinen letzten Orgasmus??…………………solange ist das her? Naja jetzt hast du ja meine nummer
Wir können froh sein, dass ein Atomkraftwerk dein Ausehen ins positive verändert hat!
Schön Dich kennenzulernen. Ich bin (Name) und du bist einfach wunderbar.
Würden wir beide nicht super als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen ?
Wie wär’s wenn wir morgen zusammen frühstücken?
Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren unsere Kleider abziehen unsere Beine teilen – und uns multiplizieren.
Würde Dir jetzt gern einen Stern vom Himmel holen!!!! Komm gehen wir zu mir und holen eine Leiter.
Was immer auch Drogen tun können – ich kann es mit meiner Zunge tun!
Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen!
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17