Gemeine SMS Sprüche

Ich bin hier und du bist dort, einer ist am falschen Ort!
Ich bin neu in der Stadt! Könntest du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?
Drei Blumen schenk ich dir, die erste ist fürs Wohlergehn, die zweite ist fürs Wiedersehn, die dritte doch ganz leise spricht: Ich hab dich gern, vergiss das nicht!“““
Hat einer an der Klospülung gezogen, oder warum blubberst Du?
Küssen ist die Sprache der Welt. Darf ich mich bei Dir aussprechen?
00:03 00:02 00:01 00:00(((PATCH))).. soeben hat Dich ein KÜSSCHEN von mir getroffen…
Hab mein Bett heut frisch bezogen. Leider gleich zwei Decken. Willst du eine abhaben??
Schon mal mit 180 gegen ne parkende Faust gerannt?
Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du!
Du bist nach § 111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!!!
Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm her und sprich dich aus!
Ich habe mich verlaufen, darf ich mit zu Dir?????
Du bist so doof wie 10 m Feldweg!
Ich habe eben im Pfefferland angerufen um nachzufragen ob eine Paprikaschote fehlt. Denn so was Scharfes wie Dich kann es in unserem Land nicht geben.
Oh mein Gott! Heirate mich! Und wenn das nichts wird gehen wir dann wenigstens mal zusammen ins Kino?
Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!
Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander.
Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?
Es wird schon dunkel! Du solltest jetzt wieder zu den Müllsäcken zurück!
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen
Entschuldigung aber auf welchen Anmach-Spruch würdest du denn am positivisten reagieren?
Hätten du etwas dagegen wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?
Immer wenn ich Dich vermisse schaue ich in mein Herz und da bist Du!
H)!P 93!7 H)! H)!P ll!M H)! H)!P 9VW H)! => Einfach das Handy auf den Kopf stellen
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein aber gerne die Nächste!
Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal wenn ich Dich sehe machst Du mich an!
Du siehst meiner 4. Freundin ähnlich. – „“Aha wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?““ – Drei
Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft. Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?
Heute Nacht um 3 halb 4 hab ich geträumt ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum es war nicht echt aber dafür war es gar nicht schlecht!
Lass mich Dein kleines gelbes Quietsche-Entchen sein dann kann ich Dir beim Baden den Schaum von der Nase pusten :-)
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17