Gute Nacht SMS Sprüche

Eine Gute Nacht die wünsche ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir. Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: Ach wie schade – DU BIST NICHT MEIN
Jedes Sternchen hat ein Licht, das eine gleicht dem andern nicht, welches Sternchen glaubst Du bin ich?
Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.
Hier kommt eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu Dir lenkt, das schrieb Dir jemand, der an Dich denkt.
Wär gern der kleine Engel, der dich im Traum besucht heut Nacht – und willst du nicht, dass ich geh, träum weiter bis der Tag erwacht.
Wir träumten von einander und sind davon erwacht. Wir leben um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht meine Schatz aller Schätze . Ich will Dich nie mehr verlieren! Ich Love You and I miss You!
Ach du mein kleiner Abendstern! Wie hab ich dich zum Fressen gern! Hier nur noch ein letzter Kuss, weil ich auch noch Schlafen muß!
Ein süßer kleiner Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber, er gibt heut abend auf Dich acht und wünscht Dir eine gute Nacht!
Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihm, dass er mir fehlt, pass auf ihn auf die ganze Nacht, bis er morgen früh erwacht!
Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ich.
Ich schick Dir voll den dicken Kuss, weil Du doch jetzt schlafen musst. Hab Dich lieb und drück Dich doll und nun ist leider das Display voll … Gute Nacht!
Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach beruhigt die Augen zu. Ich schicke Dir 1 Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt jemand in der Fern, der hat Dich gern!
Weil Du zum Verlieben bist und Küssen etwas Schönes ist, send ich Dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.
Süße Träume wünsch ich Dir, leider bist Du nicht bei mir! Ich bin so froh das es Dich gibt, ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!
Jetzt zu dieser Stunde, kommt einfach so und ohne Grund, ein kleiner Gruß zur guten Nacht, denn ich habe einfach so an Dich gedacht
Schlaf gut mein kleines Teufelchen! Träum von mir, Deinem kleinen Engelchen!
Ich bin eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht. Die schönsten Träume zu Dir lenkt und sagt, daß jemand an Dich denkt. Schlaf Gut!
Ich schenk Dir all meine süßen Träume, nur dass Du hast mehr süße Träume, denn für Dich hätte ich sogar Alpträume!
Letzte Nacht beim Sterne zählen, bemerkte ich, dass zwei Stück fehlen! Doch später dann, ich konnts kaum glauben, sah ich sie in Deinen Augen.
Nun geh zur Ruh mache Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein.
Eines nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise, es fliegt dahin es kommt zu Dir, es ist für Dich und stammt von mir.
Eine gute Nacht die wünsch ich dir, und süße Träume send ich dir.
In der Nacht die Stimme, die ganz leise für Dich singt. Sie schleicht sanft in Deine Seele, wie bezaubernd sie doch klingt … Ich wünsche Dir eine Gute Nacht!
Jede Nacht hat deine Augen,jede Nacht hat dein Gesicht,jede Nacht bist du mein Glauben,jede Nacht nur du und ich,weiß,ich werd erfrieren,ohne Liebe,ohne DICH!
Ein Tag geht zu Ende und die Engel werden wach, um Dir beizustehen. Ein ganz, ganz kleines Sternchen mit blauen Augen bittet Dich: Lass mich nicht allein. Schlaf gut.
Ein kleines Schaf springt übern Zaun, wünscht Dir einen süßen Traum, wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.
Na, hast du gerade schön geschlafen und ich habe dich aufgeweckt? Tut mir leid, wollte nur mal kurz sagen, hab dich total gern !
Ich weiß es ist schon spät mein Schatz, ich wünsch Dir trotzdem noch eine gute Nacht. Und sollte Dich dieses Liebeszeichen erst im Morgengrauen erreichen … 😡
1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von Dir, ich hole Dir die Sterne aus dem All, ich liebe Dich immer und überall.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7