Gute Nacht SMS Sprüche

Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzern. Bist Du einmal ganz allein, werde ich Dein Stern am Himmel sein!
Sei ganz still, dann kannst Du sie hören. Eine kleine Fee ist ganz nah bei Dir! Sie passt auf Dich auf heut Nacht, hat Dir von mir nen süßen Traum mitgebracht
Vorüber der Tag so trüb und kalt, nun ist die Nacht erwacht, die Wolken verschwunden so kann ich mein Sternlein finden, ich werde es küssen, meine Träume versüßen!
Tausend Küsse send ich dir, fang sie auf und träum von mir.
Träume süß und träum ruhig lange, ist’s ein Alptraum keine Bange, weil ein Stern am Himmel lacht, der sicher Deinen Schlaf bewacht!
Weißt Du, dass gerade jemand an Dich denkt und Dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst Du ich habe gelogen, dann geh nach draußen und schaue nach oben!
Der Mond geht auf, Du legst Dich nieder, schließe Deine Augen und öffne sie wieder. Als Prinz erscheine ich und küsse Dich sacht, ich wünsche Dir eine Gute Nacht.
Wenn ich am Abend seh den Mond Hat sich die Müh am Tag gelohnt Denn nun kommt der Nachtes Ruhe. Hol süsse Träume von Dir aus einer unendlich grossen Truhe
Wenn Du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lieder. Träum was Schönes, ich mail Dir bald wieder!
Spürst Du die Nähe&Wärme, verzauber Dich grad&gebe Dir einen zärtlichen&liebevollen Kuss auf Deine zarten Lippen für einen sanften&erholsamen Schlaf. Gute Nacht!
Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab Dich lieb!
Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei Dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: Ich hab Dich gern. Träume süß!
Schlafe süß und träume fein, mein wunderschönes Engelein.Ich hab Dich lieb und hab Dich gern, wach über Dich von meinem Stern.
Mein Tag geht zu Ende, ich leg mich nun zur Ruh, aber vorher küsse ich Dich und decke mit meinen Lippen Deine schönen Augen zu. Schlafe gut und träume süß mein Herz.
Träume süß und schlaf gut ein, ich würd jetzt gerne bei Dir sein. Drum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es Dich gibt!!
Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst Du reiten, schlaf jetzt ein, ich denk an dich, ich liebe und vermisse dich!
Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, dass über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerade an Dich und wollt Dir nur sagen: Ich liebe Dich!
Heute Nacht sollst Du von mir träumen, denn auch ich träume von Dir! Sicherlich treffen wir uns! Gute Nacht mein Schatz! Ich liebe Dich!
Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz, der alles für Dich macht. Er gibt nen Kuss ganz nur für Dich. Mein honeymoon, der Schatz bin ich!
Wenn es küssende Handys geben würde, dann würde deins dich jetzt überfallen und dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss geben!!!
Halt das Handy ganz nah an Dein Herz, es wird Dich wärmen, denn da ist jemand, der an Dich denkt und Dir das kurz vorm Einschlafen schenkt. Gute Nacht!
Ein kurzer Zauberspruch zur guten Nacht, und von 1000 Engleins wirst du bewacht. Die ganze Nacht werde ich an dich denken und dir die schönsten Träume schenken.
Schlaf mein Engel, schlafe sacht, träume von mir in dieser Nacht, denn dann träume ich von dir und hole dich im Traum zu mir!
So, nun wünsch ich Dir ne gute Nacht, hab eben ganz viel an Dich gedacht. Ich wünsche Dir auch schöne Träume, vielleicht bleiben es ja nicht nur Schäume ;-X
Wär gern der kleine Engel, der dich im Traum besucht heut Nacht- und willst du nicht, dass ich gehe, dann träum weiter bis der Tag erwacht!
Wenn Du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch Dir was und denk an mich! Ich liebe Dich!
Schlafe tief schlafe fest. Fühl dich bei mir wie in einem Liebesnest. Du weißt ja, ich lieb dich sehr und jeden Tag noch viel viel mehr.
Wenn der Mond am Himmel schimmert, und ein kleines Sternchen glimmert, wünsch ich Dir ´ne gute Nacht, hab ganz toll an Dich gedacht!
Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!
Bist Du am Schlafen, ach wie fein, lass mich Deine Decke sein! Möchte Dich spüren, Dich berühren. Möchte in Deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an Dich schmiegen.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7