Gute Nacht SMS Sprüche

Die Lichter erlöschen, die Sterne leuchten, die Augen werden geschlossen, die Träume bilden sich und das Herz findet seinen Rhythmus. Wie schnell schlägt Deins?
Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen.Und wenn sie wahr ist, lass mich bitte nie einschlafen…
Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein? Knuffig weich & niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein, sag wäre das nicht fein?
Siehst Du das Sternenlicht? Zart streichelt es Dein Gesicht, wage einen Blick darauf, dann passt es ewig auf Dich auf! Schlaf schön und träum süß – von uns!
Sonne, Mond und Sterne wissen, ich hab dich gerne. Feuer, Wolken, Licht flüstern: vergiss mich nicht. Ein Engel über dich wacht und wünscht dir eine süße Nacht.
Ein Stern durchreist Zeit und Raum, in seinem Schweif ein wunderschöner Traum. Dieser Traum ist von mir für Dich, er soll Dir sagen ich liebe Dich. Schlaf gut meine Maus.
Schlaf gut ein und träum recht fein, ein kleiner Stern wird bei Dir sein. Der gibt gut acht und flüstert zart: Gute Nacht!
Der Tag ist vergangen, der Abend erwacht, drum sende ich Dir liebe Grüße und wünsche eine Gute N8!
Die Nacht legt sich leise über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass Dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.
Die Sterne leuchten superhell und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, Dir den schönsten Traum zu schenken!
Warte … warte … nicht einschlafen, ich will Dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen!
Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten Dich um Deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen!
Schlaft, ihr Kinder dieser Erde ,Mondlicht streichelt euer Haar. Träumt ,dass alles besser werde, manchmal werden Träume wahr!
Ich wär so gern Dein Teddybär, der neben Dir im Bettchen wär, ich bin ganz weich und knuffig warm, dann schläfst Du ein mit mir im Arm!
Es ist Nacht, der Mond erwacht, die Sonne ist fern, genau wie Du mein kleiner Stern. Ich geh‘ jetzt ins Bettchen.
Schlaf gut mein Engel und träum von mir, denn die Nacht ist lang, glaube mir!
Schlaf süß&träum fein, ich würde jetzt gern bei Dir sein! Mein Herz klopft wild nach Dir, warum bist Du nicht hier? Schicke Dir 1000 Küsse, weil ich Dich so vermisse!
Ich bin ein kleiner Wicht. Nimm meine Hand und ich bringe Dich in das Land der wünderschönen Träume. Lass uns heute Nacht gemeinsam träumen.
Ich weiß es ist schon spät mein Schatz, ich wünsch Dir trotzdem noch eine gute Nacht. Und sollte Dich dieses Liebeszeichen erst im Morgengrauen erreichen …
Die Nacht bricht an, der Mond ist schon da, die Sterne zwinkern mich an. Nun schlaf recht schön, die Sternchen geben auf Dich acht, bis die Sonne Dich anlacht.
In Gedanken wärme ich Dich, streichle Dein Haar, decke Dich zu und sag leise zu Dir: „Leg Dich zur Ruh, träum was Schönes, ich bin bei Dir. Ich hab dich lieb“.
Wenn heut nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir.
Siehst Du das Sternenlicht? Zart streichelt es Dein Gesicht, wage einen Blick darauf, dann passt es ewig auf Dich auf! Schlaf schön und träum süß von mir!
Der helle Mond scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!
Knuddel Dein Kissen und denk an mich, denn ich denk gerade auch an Dich …
Ich wünsch Dir süße Träume, eine gute Nacht und einen Engel der über meinen Engel wacht!
Ein kleiner Engel sagt: Gute Nacht und hat an seinen Schatz gedacht. Er hat Dich lieb, er hat Dich gern, Du bist für ihn der schönste Stern! Schöne Träume!
Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise Deinen Schlaf bewacht, sei Dir sicher in der Ferne ist jemand, der hat Dich gerne.
Bin der Engel, der über Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drückt in Deinem Traum – ich hab Dich so lieb – Du glaubst es kaum!
Wenn die Sonne versinkt im Abendrot, dann weißt Du bald gibts Abendbrot.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7