Gute Nacht SMS Sprüche

Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise deinen Schlaf bewacht, sei dir sicher, in der Ferne ist jemand, der hat dich gerne.
Müde bin ich Kängeruh, mache meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann.
Weine nicht, da dieser herrliche Tag nun zu Ende geht. Denn auch die Nacht bringt wundervolles. Eines davon ist dieser Gute-Nacht-Gruß von mir.
Sausebär sagt gute Nacht, weil Sausebär jetzt Schläfchen macht!
Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer. Habe grad an Dich gedacht und wünsch Dir eine gute Nacht.
Stille Sehnsucht drückt mich nieder, denn ich kann nicht bei dir sein. Tränen das sind meine Lieder und mit denen schlaf ich ein.
Schlafe süß und träume fein, ich würd jetzt so gerne bei Dir sein! Mein Herz klopft wild nach Dir, warum bist Du nicht hier? Schicke Dir 1000 Küsse, weil ich Dich so vermisse!
Gute Nacht! Schlaf schön bis morgen+vergess all Deine Sorgen. Ich denk an Dich+träum von Dir, denn dann bist Du ganz nah bei mir! Ich liebe Dich. Bussi :o)
Die Sonne geht unter, der Mond erstrahlt, in meinen Gedanken Dein Gesicht er malt. Was hat er sich dabei gedacht – einen süßen Traum und eine wunderschöne Nacht!
Nun ist mit dem mailen Schluss, zur guten Nacht sende ich Dir diesen Kuss :-*
Ein kleiner süsser Schmusetiger, schaut ganz süss zu dir herüber ! Er gibt heut auf dich acht, und wünscht dir eine gute Nacht.
Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an Dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um Dir eine süße Gute-Nacht-SMS zu schreiben.
Bussi auf die linke Wange, Bussi auf die rechte. Küsschen auf die Stirn G*U*T*E N*A*C*H*T und einen liebe großen Schmatz.
Die Sterne leuchten super hell, das Sandmännchen fliegt jetzt extra schnell, denn es muss daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken.
Einen kleinen gute-Nacht-Kuss wollte ich Dir schicken (x) Da hast Du ihn und jetzt wollt ich Dir noch sagen, dass ich Dich ganz doll lieb habe! Sweat Dreams!
Siehst du hinauf zum Mond? Erkennst Du den Mann, der dort wohnt? Er sendet Sternschnuppen an Dich, die Dir sagen: denk an mich!
Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr, ein Küsschen wollte ich Dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.
Hallo mein Engel schlafe fein, der Mond der schaut zum Fenster rein. Er wünscht Dir eine gute Nacht und gibt besonders auf Dich acht. HDGDL
Liebe ist…den Gute-Nacht-Anruf nicht zu vergessen
Die Nacht legt sich über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.
Li, la lu, der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch Du!
Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, süße Träume und GUTE NACHT! HDGGGL!
Ich werde Dich besuchen im Traum heute Nacht und bei Dir bleiben die ganze Nacht und sind Deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir.
Am Abend, wenn die Sonne untergeht und der Sandmann schon bereit steht, wird es langsam Zeit für Dich, dass Du einmal denkst an mich!
Heute Nacht wirst Du nicht alleine sein, leg Deinen Kopf auf Dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschel Dich ein und ich werd ganz nah bei Dir sein!
Die schönsten Träume sollen Dich begleiten, auf Wolken sollst Du reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse Dich.
Ich habe Dich gesehen, und ich wusste, Du bist der Stern des Universums. Kein Mondgestirn kann Dich toppen! Du bist der Meteorit in meinen schönsten Träumen 😉
Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich Dir eine Gute Nacht.
Schau hinauf zum Himmelszelt, such dir nen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn dir weil ich dich mag.
Schließe die Augen und reise durch die Zeit, der Sandmann steht bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7