Gute Nacht SMS Sprüche

Mein lieber Butz schlaf nun ein, im Traum, da kann ich bei Dir sein. Träume süß und unbeschwert. Ich liebe Dich, Du bist es wert!
Müde bin ich geh zur Ruh, decke mit Deinem Leib mich zu, steck ihn rein und laß ihn drin bis ich eingeschlafen bin.
Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen Deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen!
Wollte Dir nur schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollte nur sagen, Du fehlst mir hier! Morgen, ja, morgen bin ich wieder bei dir.
Schließe die Augen,schlafe ein,unter dem Sternenhimmel wird der Mond dein Wächter sein! Gute Nacht!
Gute Nacht, mein süßes Herz, ich spüre schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlaf schön und träum von mir. Wie gerne wäre ich jetzt bei DIR!
Die Nacht, das Strahlen eines Sterns, möchte Dir eine Ecke davon schenken, muss an Dich denken, schön dass es Dich gibt, sehne mich zurück ins Himmelszelt. Schlaf gut … HDL
Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein, nur wir zwei, ganz allein!
Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du!“
Wollt dich nicht wecken, wollt dich nur necken mit einem kleinen Stern, der dich bewacht.
Wenn Du jetzt im Bettchen liegst und mal zu den Sternen siehst, such Dir einen aus und denk an mich, denn ich sage Dir ich liebe Dich!
Wenn heute nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, dies ist ein süßer Kuss von mir.
Wenn Du heut Nacht ins Bettchen gehst und Deine Augenlider senkst, vergiss nicht: Hier ist jemand, der an dich denkt und Dir einen schönen Traum schenkt!
In dieser Nacht geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!
Pages: 1 2 3 4 5 6 7