Guten Morgen SMS Sprüche

Ich weiss es gibt tausende von tollen perfekten Männern auf der Welt… aber nur einer davon schaut gerade keinen Fussball.
Ich bin ja so gücklich das ich deine Telephonnummer habe jetzt fehlen nur noch: „“Dein Name Alter Größe Gewicht E-mail und äh hast du nen Freund““?!?
Hi Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig!
Hallo kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!
Würdest du mir die Richtung zeigen ? Sie: Wohin ? Er: Zu Deinem Herzen.
Ab jetzt w*rd auf de*nem Handy ke*n „*“ mehr dargestellt! Um d*esen Fehler zu beheben sende e*ne sms an m*ch!
Ich finde Sie attraktiv und sympathisch, und möchte deshalb mit ihnen schlafen. Wenn Sie das auch möchten, rufen Sie mich an.
Wer einen Freund ohne Fehler sucht bleibt ohne Freund!
Du Liebst Dich ich liebe mich. Haste Lust zu tauschen?
Als Dein Vater Dich gesehen hat, hat er den Storch erschossen!
Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie nie untergegangen, denn deine Augen hätten den Eisberg zum schmelzen gebracht!
Du bist so süß! Heute morgen beim Bäcker lagst du neben den Zuckerstangen!
Hey Süße laß uns an den See fahren ! An den Fotsee!
Guten Morgen mein Schatz! Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden, oder warum sonst lacht über der ganzen Welt die Sonne?? Ich liebe dich!
Hey….lächle doch mal…… genau so…….süss….wenn du dich jetzt sehen könntest…. wüsstest du warum ich nur dich liebe
00:03 00:02 00:01 00:00(((PATCH))).. soeben hat Dich ein KÜSSCHEN von mir getroffen…
Warst Du das nicht auf dem Foto im Lexikon neben dem Wort „“Wow!““?
Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen: Ich vermisse Dich!
Ich würde gerne mit Dir frühstücken!!! Darf ich dich zum Abendessen einladen???
Wollte nur mal anmerken daß ich bemerkt hab daß du mich bemerkt hast!
Wir umarmen einander und sagen wir wolle Freunde sein. Freundschaft ist schrankenlos doch Du trägst so viele Grenzen in Dir !
Gratuliere! Du hast bei dem Wettbewerb „“Die schönste Frau in diesem Raum““ den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir
Wenn ich mich einsam fühle bist Du immer für mich da. Und Dein Herz leuchtet mir den Weg in der Dunkelheit. Dafür danke ich Dir…
Hier spricht dein Traum von letzter Nacht, hab ich dich um den Schlaf gebracht? Vielleicht war´s ja auch ganz schön, so dass wir uns bald wiedersehen…
Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehämgt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!
Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten aber ich hoffe Du verliebst Dich in meine Liebestaten
Ich weiss nicht genau wo Engel leben, ob in der Luft oder auf der Erde aber ich könnte mir vorstellen das gerade einer ein Handy in der Hand hält und dies liest
Ich möchte gern mit Ihnen ausgehen. Wenn Sie das auch wollen, brauchen Sie nichts zu sagen – einfach nur lächeln!
Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab´ im Traum an Dich gedacht. So bitt´ ich Dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich Dich mag!
War Dein Vater König? Muss er wohl bei so einer Prinzessin wie Dir!
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17