Guten Morgen SMS Sprüche

120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Morgen zu versüßen!
Alle Rosen die hier blühen sie alle werden glühen denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
Hier spricht Dein Traum von letzter Nacht! Hab ich Dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war’s ja nicht so schlimm, so dass wir uns bald wieder sehen!
Ich frage mich wie unsere Kinder aussehen würden.
Du siehst meiner 4. Freundin ähnlich. – „“Aha wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?““ – Drei
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit deine Arme für Geborgenheit dein Körper für Wärme in deinen Augen leuchten die Sterne.
Du bist die süßeste Praline der Welt! Ich habe die Füllung für dich!
Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe liebst, dann liebe mich, weil kein anderer dich so sehr liebt wie ich.
Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren unsere Kleider abziehen unsere Beine teilen – und uns multiplizieren.
Ein Wach-werd-Bussi schick ich dir hier, es sagt dir „Schatz, ich bin bald bei dir“.
Ist es heiß hier drin oder bist bloß Du das?
Rate mal wer an dich denkt und dir per Mail ein Lächeln schenkt? Macht´s dich fröhlich bringt´s dir Glück gib´s mir irgendwann zurück!
Ich suche keine Frau fürs Leben sondern erst mal ganz dringend eine fürs Bett!
Wer mir schmeichelt ist mein Feind wer mir meine Fehler sagt der ist mein Freund.
Ein Morgengruß per SMS, sagt Dir, dass ich Dich nicht vergess.
Wenn zwei gute Freunde sind die einander kennen Sonne und Mond begegnen sich ehe sie sich trennen!
Du bist so fett, daß Dein Abschlußfoto an der Schule aus der Luft aufgenommen werden mußte!
Hast du etwas Zeit für mich dann sing ich mal ein Lied für dich. Von mir und dir.
Hi ich bin dein virtueller Kaffee
Ich will Dich gleich als erstes grüßen und dir damit den Tag versüßen.
Ich liebe dich! Ich liebe dich. Mehr kann ich nicht sagen. Und ich weiß nicht,soll ich es wagen? Dich anzusprechen,einfach so? Über ein lächeln wär ich froh.
Bist du genauso nett wie Du aussiehst?
Ich hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung… du raubst mir nämlich den Atem.
Drei Blumen schenk ich dir, die erste ist fürs Wohlergehn, die zweite ist fürs Wiedersehn, die dritte doch ganz leise spricht: Ich hab dich gern, vergiss das nicht!“““
Wenn du an diesem Morgen aufwachst, dir deine süßen Augen reibst und diese SMS liest, wirst du wissen, dass ich dich sehr gern und sehr lieb hab!
Jeden Tag zur Schule gehn find ich manchmal gar nicht schön. Dass wir zwei uns wiedersehn lässt mich trotzdem täglich gehn.
Wie selten man auch eine wahre Liebe findet sie ist nicht so selten wie eine wahre Freundschaft.
Wenn du eine Rose in der Wüste wärst,würde ich mich vor dich knien und weinen damit du nicht verwelkst.
Lächel doch mal.. Genau so!Sooo süß.. wenn Du Dich jetzt sehen könntest wüßstest Du warum ich Dich so gern hab
Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun von denen ich jedermann erzählen werde daß wir sie getan haben.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17