Guten Morgen SMS Sprüche

Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer + Sorgen ;o) Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt Du genau: Ich hab dich lieb! Dickes guten-Morgen-Bussi :o)
Kneif mich mal. Du siehst so wunderbar aus – ich glaub ich träume!
Diese SMS ist für den morgen, sie vertreibt den Kummer und Deine Sorgen, und bringt sie Dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne Dir geschickt.
Ich stehe nicht auf One-night-stands! Aber hast du mal 5 Minuten Zeit?
Als Gott Dich schuf wollte er angeben !
Kann ich dann da schlafen?
Ein SMSchen süß+fein, flitzt grad so in Dein Handy rein. Einen schönen (stressfreien) Tag das wünsch ich dir+komm ganz schnell zurück zu mir. HDGDL! Kuss :o)
Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.
Kann ich ein Autogramm von Dir haben? Du bist mein absoluter Lieblingsstar!
Du kommst wohl nie in den Himmel! Denn es muss eine Sünde sein so gut auszusehen
Ich bin streng katholisch! Bock auf……….. Beten?????
Ich weiß du kennst mich nicht aber was nicht ist kann ja noch werden!
Ich hätte gerne einen Kuss! Nicht einen der vorübergeht, sondern einen, bei dem in deinen Augen steht, daß Du um ‚nen Zweiten flehst!
Zwischen guter Freundschaft und schlechter Liebe liegt oft nur eine Nacht.
Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung, wenn du sie löscht einen Kuss, beim Speichern ein Date, beim Antworten Sex. Was machst du jetzt? :-)
Guten Morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen, um dir ganz liebe Grüße zu senden, damit dein Tag auch gut beginnt.
Eines Tages still und leise, macht sich ein kleines Küsschen auf die Reise. es fliegt ganz schnell, und zwar hin zu dir und weißt du was? Es ist von mir! Bussi
War Dein Vater ein Außerirdischer? … Weil so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.
Guten Morgen! Diese SMS übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße diesen Moment, das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt! :-)
Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?
Wenn sie diese SMS lesen werden sie sich augenblicklich unsterblich in den Absender verlieben… *ding!*
Guten Morgen mein Süßer – aufgewacht, entschwindet der Traum, vorbei ist die Nacht.
Ich möchte deinen Körper an dem meinem Fühlen deine Lippen auf den meinen spühren und ganz zährtlich dich verführen
Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln nur Dir wollte er keine geben weil er dachte dass ihm dann der schönste Engel davon fliegt!
Danke für die SMS aber Sex wäre schöner! Sag mir bitte bitte wann damit ich vorher duschen kann!
Gott ist allmächtig aber du bist auch nicht schlecht!
Du bist einfach makellos! Willst Du einen Fleck am Hals haben?
Ich liebe Dein linkes Bein wie Weihnachten und Dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen?
Viagra brauchst Du zum Glück nicht. Zwei Millimeter stehen immer ab.
Entschuldigung um mein Studium zu finanzieren muß ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema wieviele Frauen Piercing am Bauchnabel haben.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17