SMS Sprüche über Alkohol

Oh lieber Mond wenn ich dich sehe, denke ich an meine Plage. Du bist im Jahr nur paar mal voll und ich fast alle Tage!
Das Hemd verkotzt, die Hos‘ verschissen, Vom letzten Abend nix mehr wissen, Die Treppe rauf auf alle Vier, Holsten-Edel welch ein BIER !
Have you a problem make a point, take it easy and smoke a joint!!!
Ich liebe das Saufen, das Saufen liebt mich, doch das was ich saufe, vertrage ich nicht!!!
Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte und Deinen Saft tief in mir spürte… Oh, wie sehn‘ ich mich nach Dir, Du geliebte Flasche Bier!
Hemd verkotzt und Hos´ verschissen, von gestern Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf alles vier – Stuttgarter Hofbräu – So ein Bier!
Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.
Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist’s bei Resi hier, man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier!
Bier trinken ist besser als Quark reden!
Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist’s bei Resi hier. man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier.
Lieber Frau und Kind erschiessen, als einen Tropfen Bier vergiessen !
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reißt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder.
Saufet, saufet, fallet nieder, stehet auf und saufet wieder !
Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!
Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.
Wat iss ein Bier? ein Bier iss, wo man keins hat, sich eins kaufen muss.
Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier – nur nicht Hägar, der nimmt ‚nen Träger!
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken
Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast du’s hier, brauchst nur rufen: Mädchen ein Bier.
Wo früher unsere Leber war , ist heute eine Minibar!!!!!!!!!!
Wenn die Flüsse aufwärts fließen, die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann hast du zuviel SPEED gefressen!
Hopfen und Malz, ab in den Hals.
Das Hemd verkotzt, die Hos verschissen, Vom letzten Abend nix mehr wissen, Die Treppe rauf auf alle Vier, Dinkel-Acker, welch ein Bier!
Lieber sich ein Bein brechen, als einen Schluck Bier verschütten.
Ich hatte heut‘ ein 7-Gänge Menü: Ne‘ Bratwurst und ‚n Sixpack Bier!
Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken. Wer viel Bier trinkt, stirbt. Wer kein Bier trinkt, stirbt auch! Also, besser Bier trinken!
Wußtest du eigentlich schon, daß Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuß entstehen kann?
Wenn eine Frau dich pudelnackt von hinten an der Nudel packt, wenn einem soviel Gutes wiederfährt, daß ist schon ein Asbach Uralt wert.
Lieber sich ein Bein brechen,als einen Schluck Bier verschütten.
Ich versteh nicht, warum Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen tun sie nicht, rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie selber.
Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir dadurch die Frage!
Am Morgen ein Bier und der Tag gehört Dir!
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat.
Rote Augen, trockner Mund, jeder Kiffer lebt gesund!!!
Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Quälen als wären sie Wanzen – dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen !
Tipp für alle Anleger die was aus ihrem Geld machen wollen: – Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es bis zu 80%!
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker!
Welche Krankheit ist an Hartnäckigkeit dem Hang zum Alkohol zu vergleichen?
Blind Wir sind jung und wir sind schön, perfekte Körper unter Palmen, doch wir fallen ständig um, den wir ernähren uns von BARCARDI-RUM!!!!!!!
Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür meine Frau zu trotze, eine riesig grosse … Flasche Bier!!!!
Wie viele Maenner braucht man, um ein Bier zu öffnen? Keinen. Es sollte schon offen sein, wenn sie es zum Sofa bringt.
Wenn das Bier im Magen sinkt, am morgen auch die Schüssel stinkt
Ich sitze hier und trinke Bier, wär doch so gern bei Dir! Starkes Sehnen, starkes Hoffen… kann nicht kommen, bin besoffen!
Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zum Trotze, eine riesig große… Flasche Bier!!!
SniperRifle Behüte die Tüte, denn high sein heißt frei sein.
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen!
Alkohol macht Birne hohl! Ist die Birne hohl hast mehr Platz für Alkohol!
Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnapps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Pages: 1 2 3 4 5 6