SMS Sprüche über Alkohol

Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken.
Saufet, saufet, fallet nieder, stehet auf und saufet wieder!
Mit Alkohol habe ich keine Probleme, ohne Alkohol habe ich jede Menge Probleme.
Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.
Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große… Flasche Bier!!!
Die Trunkenheit von Gestern löscht nich den Durst von heute…auf deutsch gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen!
Kein Geld der Welt, keine Kiste Bier ist soviel Wert wie ein Kuss von DIR!!!
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder.
Hemd verkotzt, die Hos‘ verschissen, vom letzten Abend nix mehr wissen. Die Treppe rauf auf alle Vier… Holsten-Edel: Welch ein BIER !
Alkohol macht Birne hohl! Birne hohl: mehr Platz für Alkohol!
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken; aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.
Bist du beim Bier so bleibe dabei Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.
Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir spürte… oh, wie sehn ich mich nach dir – du geliebte Flasche Bier!
Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist´s bei Resi hier. man dreht am Hahn und schon läuft´s Bier.
Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür meine Frau zu trotze, eine riesig grosse … Flasche Bier!
Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier – nur nicht Hägar, der nimmt ‚nen Träger.
Ich sitze da, ganz allein, bei einem Glas Wein. Was gäbe ich jetzt dafür, wärst du nun hier bei mir!
Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passierts der Blase.
Mit dem Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius.
Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir verspürte… oh, wie sehn ich mich nach dir – du geliebte Flasche Bier!
Keiner sieht es,wenn ich Durst habe, aber alle sehen es,wenn ich betrunken bin!!
Müde bin ich, geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu; Herrgot, lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein. Bitte, gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurst!
Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Qualen als wären sie Wanzen – dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen !
Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!
Ein Bier das nicht getrunken wird hat seinen Beruf verfehlt.
Wer, wie, was? Rauchst du hasch? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht kifft bleibt dumm! 1000g auf einmal, das schaffst du KEINE zwei mal!!!
Sieben Dinge braucht der Mann: Sex und eine Flasche Bier !
Der Tag hat vierundzwanzig stunden, genau so viele wie Bierflaschen in einer Kiste sind. Das kann doch kein Zufall sein !!!
Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.
Lieber Gott hab vielen Dank für den edlen Hopfentrank.
Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte… Oh wie sehn ich mich nach Dir – Du geliebte Flasche Bier.
Der Spruch wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!
Was ist das Gegenteil von „Black and white“?
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. D’rum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs‘ geworden bist!
Hemd verkotzt und Hos‘ verschissen, von gestern Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf alles vier – Stuttgarter Hofbräu – So ein Bier!
Zuerst wird dieser Wein getrunken und dann auf einem Bein gehunken.
Leute legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent !
Ich trink nicht viel, aber saufen tu ich umso lieber.
Feen, Elfen, Glöckchen klingen, Kobolde die lustig springen, willste sehen das könnte klappen du brauchst nur eins und das sind Pappen.
Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!
Wenn meine Zunge deinen Hals berührt und deine feuchte Öffnung spürt, dann weiß ich du gehörst zu mir, mein geliebtes Dosenbier.
Bei uns hier gibt es feine Ware, die kriegst du nicht von jeder Karre, die Wirkung muss sehr heftig sein, sonst kommt man nicht in den Genuss herein!
Spieglein,Spieglein auf dem Tisch ist das Zeug auch wirklich frisch?Frischer kann es garnicht sein.Nimm dir?n Schein und ziehs dir rein!
Ich gähnt, versuchte den Kopf zu heben und dachte ein neuer Tag und ich bin noch am leben. Wenn das nicht ein Grund zu feiern ist
Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsonst!
Der Barkeeper hat gesagt, das dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen ob er schon wirkt.
Gott erschuf die Welt, Gott erschuf das Bier, aber den Schnaps, den brannten wir.
Gestern war ich voll,und das war echt toll,heut bin ich nüchtern und daher wieder schüchtern!
Pages: 1 2 3 4 5 6