SMS Sprüche über Alkohol

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.
Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passiert´s der Blase.
Müde bin ich geh‘ zur Ruh‘ decke meinen Bierbauch zu. Vater laß den Kater mein morgen nicht so grausam sein. Bitte gib‘ mir wieder Durst, alles and’re ist mir wurst!
We have joints,we have fun, we have Haschisch 80g.wir kiffen um die Wette mit der ganzen großen Kette.Peace,Haschisch,weißer Schnee.Ohwir Kiffer sind okay
Ich zieh mir noch ein Whisky rein, denn das Bier will nicht alleine sein.
Die Nacht ist lau, der Mond scheint helle, mich drückt mein Ding, das Kriminelle! Fick die Alte noch im stehn? und dann kann ich endlich saufen gehn!
I have Chic, I have Hasch, I have Takak in da Tasch, LSD hab‘ I auch, des is alles was I brauch!!
Herrlich ist der Gerstensaft gibt mir Mut und gibt mir Kraft.
Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ein Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und Dein Tag war spitze!!!
Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.
Oh Bier du edler Geist, der du mich zu Boden reißt, und reißt du mich schon wieder nieder steh ich auf und sauf dich wieder.
Mein Biergebet: Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern AMEN!
Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse katzen fressen, dann hab ich zuviel SPEED gegessen!!
Hemd verkotzt und Hos? verschissen, von gestern Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf alles vier – Stuttgarter Hofbräu – So ein Bier!
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als ein Glas Bier und Schweizergeld.
Wer viel Bier trinkt, stirbt. Wer kein Bier trinkt, stirbt auch ! Also, besser Bier trinken !!
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als ein Glas Bier und Schweizergeld!
Alles Scheiße alles Mist, wenn mann nicht besoffen ist!!!!!!!!!!!
Man könnte froh sein, wenn die Luft so rein wäre wie das Bier …
Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft für potenzgestörte Männer!
Und niemals vergessen! Sechs Bier sind ein Essen!
Wußtest du eigentlich schon, daß Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuss entstehen kann ?
Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ists bei Resi hier. Man dreht am Hahn und schon läufts Bier.
Am Morgen ‚nen Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ‚nen Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ‚ne Spritze und Dein Tag war wieder spitze!!
Wenn meine Hunde zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du geliebtes Flaschenbier!
Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf!
Wo die fetten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo Nasen schniefen in der Ferne, an diesem Ort wär ich jetzt gerne!!!
Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier – nur nicht Hägar, der nimmt ?nen Träger!
Müde bin ich, geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu; Herrgott, lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein. Bitte, gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurst!!
Oh Menschenkind, bedenke wohl – Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber!
Bier mach Dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank!
Durst wird durch BIER erst schön !
Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Wenn das Bier im Magen sinkt, am morgen auch die Schüssel stinkt.
Es heisst doch man soll seine Liebste auf Händen tragen. Hab ich gemacht Sieht aber beknackt aus, wenn man den ganzen Tag eine Kiste Bier vor sich her schleppt.
Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
Wenn Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist’s bei Resi hier. man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier.
Und da war noch diese Weisheit: Hopfen und Malz, ab in den Hals.
Die ideale Frau, sieht aus wie ein Engel, vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
Bier macht dick, Schnaps macht krank. Ich bin Kiffer, Gott sei Dank!
Bier ganz früh am morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Punkte aus farbigen Lichtern umschwirren die Körper deren, die sich in Chemischer Extase zu den Rhythmen Elektronischer Musik bewegen und glücklich sind!
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.
Müde bin ich, geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu; Herrgot, lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein. Bitte, gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurst!!
Wir sitzen hier am runden Tisch und saufen bis er eckig ist!
Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht klar kommen
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel!Er löst Familien,Ehen,Freundschaften, Arbeitverhältnisse,Bankkonten und Gehirnzellen auf.Er löst nur keine Probleme!!
Pages: 1 2 3 4 5 6