Valentinstag SMS Sprüche

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur „Ich hab dich gern“! Einen schönen Valentinstag!
Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!
Bärchen grüßt dich aus der Ferne, will dir sagen „Ich hab dich gerne“ Ich denk an dich den ganzen Tag, du musst mir glauben, weil ich dich mag…
Dein Bild ich im Herzen trag, du weißt, das ich dich so sehr mag, du gehst mir halt nicht aus dem Sinn! Ich wünsche dir einen schönen Valentin! HDL
Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht – zum Valentinstag viel Freude und Licht. Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbingen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag!
Bitte vergiss mich nicht an St. Valentin! Du bist nämlich immer in meinem Herzen drin!
Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!
Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!
Was soll ich Dir schreiben? Was soll ich Dir geben mein Schatz? Ich hab nur ein Herz das fühlt und spricht: „Ich Liebe Dich mein Schatz“. Mehr weiss ich nicht.
Hey du! Willst du mein Valentinsschatz sein?
Valentinstag ein Tag der Liebe, auch wenn diese Nicht mehr ist, möchte ich dir sagen das du für mich das wertvollste bist.
@–>— Die liebsten Grüße am Valentinstag kommen von mir. Wie solls auch anders sein, ein Küsschen ist auch Dein.
Drei Rosen send ich Dir! Die erste ist fürs Wohlergeh`n. Die zweite ist fürs Wiederseh`n. Die dritte aber leise spricht: „Ich hab Dich lieb, vergiß das nicht!
Valentinstag ein Tag der Liebe , auch wenn diese Nicht mehr ist , möchte ich dir sagen das du für mich das wertvollste bist.
Ich wünsche jeden Tag mit dir zu verbringen um dich zu verwöhnen und dir beizubringen, wie ich dich liebe, wie gern ich dich hab. Alles Liebe zum Valentinstag!
Valentin hin, Valentin her, ich hab dich und an Valentin noch mehr!
@–)–)– BE MY VALENTINE?! @–)–)–
St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es, der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht!
Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich Dir an diesem Tag des Valentin.
Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich Dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn Du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich liebe bist Du!
Ich sende dir einen innigen Valentinsgruß, weil ich dich einfach lieb haben muß … Schnell noch ein liebes Valentinsküsschen von mir, warte nicht lange, ich bin gleich bei dir!
Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir nen Kuss! Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!
@–)-)– Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Valentinstag!
Ich bin immer lieb und nett, doch heute ist Valentinstag und da hätte ich dich gerne den ganzen Tag bei mir im Bett!!! Die schönsten Valentinsgrüße leider aus der Ferne, ich wär jetzt so gerne bei dir, so gerne …
Valentinstag ist durch alle 365 Tage! Ich ergreife meine Chance um dir zu sagen wie sehr ich dich doch Liebe und brauche…!
Wenn ich dir in die Augen seh, ist es wie ein Traum. Ich merke immer wieder, dass ich etwas so wertvolles wie dich besitze und das kann nur ein Traum sein!
Valentinstag, ein Tag der Liebe. Drum sag ich dir heut wie jeden Tag, wie sehr ich dich mag.
Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.
–<–<–(@) Diese Rose ist für Dich, Sie soll dir sagen Ich Liebe Dich. Ganz Liebe Grüße und einen dicken Kuss zum Valentinstag! Dein Bärchen…
Lieber Schatz ich liebe dich! Du hast bei mir einen guten Platz. Alles Gute zum Valentinstag. Ich komme zu dir hin!
Am Tag und in der Nacht ein Sternchen in meinem Herzen strahlt und lacht. Ich liebe dich und hab dich gern. Du bist mein unendlich geliebter Stern.
Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für Dich hab, sag ich nur, dass ich Dich mag!
Bärchen grüßt dich aus der Ferne, will dir sagen „Ich hab dich gerne“ Ich denk an dich den ganzen Tag, du musst mir glauben, weil ich dich mag…
Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?
Durch Nachbars Garten schlich ich leis und pflückte dir 3 Rosen, weiss. Das ist ein Zeichen wie sehr ich dich mag und das nicht nur am Valentinstag.
Ich liege im Bett und hab noch Platz für einen Valentinstagsschatz! Möchtest du nicht mein Hase sein, so lass mich heute nicht allein! Küsschen
Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht – zum Valentinstag viel Freude und Licht.
Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an! In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.
Valentinstag, ein Tag der Liebe. Drum sag ich Dir heut wie jeden Tag, wie sehr ich Dich mag.
Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.
Hier sitzt jemand der gerade an dich denkt und der dir in diesem Momtent einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Absender: heimliche Verehrerin!
Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich dir an diesem Tag des Valentin.
Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.
Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine! Der Kopf ist leer, der Bauch ist voll. – Mann, find ich den Valentinstag toll.
Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!
Pages: 1 2