Versaute SMS Sprüche

Ich bin geil, Du bist es auch, darum komm ich bald nach Haus. Wir hüpfen in die Kiste rein und finden einfach alles fein… …rein und raus, hm lecker freu mich jetzt schon d´rauf!
Dein Busen ist zum schmusen, an deinem Hinter könnt ich überwintern, nur deine Möse, hat nicht meine Grösse.
Die Alte auf dem Scheißhaus sitzt, die Kacke bis zur Fotze spritzt. Der Tom sagt: „Das wird mir schmecken, wisch bloß nicht ab, ich will Dich lecken !“
Wenn mein Papa meine Mama in den Arsch fickt, findet der Orgasmus im Darm statt.
Was hat nen Hund und nen kurz sichtiger Gynäkologe gemeinsam? Ne feuchte schnauze!
Zwei Brüste rund und voll, die finde ich recht toll, ne Muschi noch zum schlecken, kann Erinnerungen wecken.
Die Pussi spielt kein Grammofon, sie singt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steif gewordene Glieder.
Quietscht das Bett, ist´s ganz nett. Kracht es zusammen, fängt er richtig an zu rammen!
Worin liegt der Unterschied zwischen Jesus und einer Nonne? Im Gesichtsausdruck beim Nageln.
Toilettensex in Fetisch´s Not, gelb fließt der Saft, braun ist der Kot. Drum halte hinne deinen Schlund,der goldene Saft der ist Gesund!
Irgendwann, da wird es sein, da willst du einfach nur noch rein.Wie ein toller Matador öffnest du das Tor. Genau so wird es sein,du kleines Schwein!
Nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau mißbrauchen hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fick die Wand!
Der Busen voll, der Hintern fest, blankrasiert das Liebesnest, die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!
Von hinten hab ich sie genommen, bin kurz darauf dann auch gekommen.Hab ihn, ihr in den Mund gedrückt, damit er nicht zusammenrückt… …Hab ihn dann ihr vorne reingesteckt, danach hab ich sie dann geweckt.
Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat
Dicke Nippel in der Bluse, Wäsche von Beate Uhse, eine Muschi weich wie Watte, davon kriegt Man(n) eine Latte!
Frauen wissen zu ihrer Schande, Männer sind wichtiger als alles andere! Sie brauchen einen Schniedel zum Poppen das kann ein Vibrator niemals toppen!
Im Moment schlafen 26 Millionen Menschen, 28 Mio. essen, 13 Mio. verlieben sich und 29 Mio. haben sex! Aber nur eine arme Sau liest vor Langeweile diese Message!
Endlich hört es auf zu Wintern! Die Hunde riechen sich am Hintern. Die Eier werden billiger, die Frauen werden williger!
Zieh dein Höschen runter- mach mein Liebesleben bunter.
Mit unseren Genitalien denken wir. -Komm laß uns unsere Köpfe zusammenstecken…
Die böse Möse hat 2 Lappen, um den geilen Schwanz zu schnappen. Doch der Schwanz der Bösewicht, spritzt der Möse ins Gesicht
Männer mit und ohne Sack, Weiberfotzen Huckepack, alle reiten um die Wette,mit stark durchbluteter Rosette! Jedes Loch ist heut gefragt, Gruppensex ist angesagt
Er hob Sie auf den Damensattel, da sah er Ihre Samendattel. Erst war es nur ein Blickgefecht, dann hat er für den Fick geblecht
Du lass es heute in einer neuen Weise tun!Wie denn?Jns Ohr!Gott,da werd ich ja taubQatsch,du bist das letzte Mal doch auch nicht Stumm geworden!
3 Gründe warum ein Penis keinen Job bekommt: 1. er hat ein Loch im Kopf. 2. er hat Krampfadern. 3. er kann keine 8 Stunden stehen !!!
Analer Husten riecht oft nach Döner, von dem Geruch wird mancher schöner, das sagte ein schwuler Inder, der Ziegen fickt und kleine Kinder!
Wie heißt die Fettgewebe rund um Vagina? Frau
Wenn du meinst du hast das Glück, da zieht das Luder den Arsch zurück. Nächstes mal da bin ich schlauer und stell sie an eine Mauer
Lieber guter Nikolaus, schenk mir einen schwulen Klaus mit langem Schwanz und dicken Glocken, zum Lutschen, Blasen und auch Poppen.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7