Weihnachts SMS Sprüche

Seit Wochen freu ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann …
Jinglebells und Dingeldong. Das ist der Sexy-Niklaus-Song. Pimpeldimpel und Yuchhee, bade nackig jetzt im Schnee.
Hast du Weihnachten schon was vor? Ich suche nämlich noch einen Esel für die Weihnachtskrippe.
Treffen Sich 2 Blondinen. Sagt die eine: Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag! Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten!
Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen kühl. Kerzenschein und Apfelduft – es liegt Weihnachten in der Luft.
Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile deine Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus!
Ich traf das Christkind gestern Nacht, und hab mit ihm was abgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, eine SMS von mir erhält.
Wer steht da vor der Tür und pumpert?
Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfelduft & frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsch dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
Hallo Weihnachtsmann! Hier ist der Osterhase! Ich wollte dich nur kurz fragen, ob du mir Rudolph ausleihen kannst, bei mir im Hühnerstall ist die Lampe kaputt!
Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles fröhlich und friedlich sein. Ich wünsche schöne Feiertage!
Morgen kommt der Weihnachtsmann. – Heute komme ich.
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
Heute ist Weihnachtstag da grüß ich jeden den ich mag. Mein Geschenk das kommt von Herzen, keine Rute soll Dich schmerzen, kein Zwang, kein Muss nur ein kleiner Weihnachtskuss.
Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!
Advent Advent dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten. Und ist auch der Akku breit weißt du es ist Weihnachtszeit.
Nichts ist kostbarer als Du für mich! Auch nicht zu Weihnachten: Ich liebe Dich!
Schnee fällt auf die Autobahn, darum komm ich heute später an. Dauert noch ein paar Minuten, werde mich jetzt richtig sputen.
Pages: 1 2 3